Sechzehnter Tag

Schon vor dem Frühstück mussten wir heute unsere Koffer packen. Danach ging es nämlich für uns in die Messe. Wir besuchten eine Familienmesse, da dieses die einzige auf Englisch war. Anders als in Deutschland waren auch sehr viele Kinder in der Messe. Obwohl es nur wenige Liederbücher gab, sangen alle Gemeindemitglieder mit. Das war für uns unmöglich, wir konnten jedoch immer mitklatschen. In der Zeit packten unsere Fahrer unsere Koffer in die Autos. Nachdem wir die letzten Kleidungsstücke abgeholt hatten, fuhren wir los. Zwischenzeitlich aßen wir unser Lunchpaket. So verging die Zeit relativ schnell bis wir das Hotel erreichten. Kurz vor Ankunft an diesem, hatten wir kurz Bedenken, wie dieses wohl aussehen würde. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, sehr versteckt zwischen den Häusern. Dort angekommen waren wir jedoch positiv überrascht. Die Zimmer sind in kleinen Hütten auf dem Gelände und sehr schön. Da wir sehr hungrig waren, bestellten wir erstmal etwas zu essen. Die Zeit bis zum Abendessen verbrachten wir gemeinsam. Passend zum Abschluss saßen wir noch etwas am Lagerfeuer, unterhielten uns und spielten Werwolf. Die Zeit vor dem Abflug wollten wir noch einmal gemeinsam verbringen. Irgendwann mussten wir aber doch in unsere Häuser verschwinden.