Besuch in der Julina Memorial School im August 2018

Kurze Erfahrungen der Nanginesen in der Julina Memorial School im August 2018
Hier gehts zum ganzen Reisetagebuch


Sportlich, sportlich… Die Jugendlichen des Nangina spielen Fußball gegen die Angestellten und einige Schüler der Julina Memorial School. Die eine oder andere Kuh lief auch über das Spielfeld. 2:3 war schließlich der Spielstand nach einer fairen und spaßigen Partie.


Ein Schwungtuch hat die Jugendgruppe für die Julina Memorial School mitgebracht. Viel Spaß hatten die Schülerinnen und Schüler bei den Laufspielen unter dem Tuch und beim Balancieren eines Balls.


Ein Gruppenfoto darf auch nicht fehlen! Alle Schülerinnen und Schüler, die Nanginesen und die Lehrerinnen und Lehrer nach der Einweihungsfeier der „Nangina Hall“, dem neuen, von Nangina finanzierten Essenssaal.


Feierlich gemeinschaftlich Pumpen. Mit Gebet und Segen wurde der Regenwassertank eingeweiht. Die Nanginesen durften die Ersten sein, die die Wasserpumpe betätigen, um sauberes Regenwasser aus dem Tank zu holen.